Liebe Patientinnen und Patienten,

liebe Angehörige,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitarbeiter in Pflegeheimen, bei Pflegediensten, Apotheken, Sanitätshäusern oder weiteren Menschen, die mit uns zusammenarbeiten oder uns schätzen

Zum 01.10.2022 werde ich meine Praxis übergeben an Frau Julia Rothkopf.

Frau Rothkopf ist lnternistin und wird als hausärztliche lnternistin die Praxis in diesen Räumen weiterführen.

Die Sprechzeiten werden sich dabei ändern und ab dem 04.10.22 wie folgt sein:

Montag      8-12 und 15-18 Uhr
Dienstag    8-12 und 15-18 Uhr
Mittwoch    8-13 Uhr
Donnerstag  8-12 und 15-18 Uhr
Freitag     7-12 Uhr


lch bedanke mich bei lhnen allen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Dr. med. Brigitte Krahmer

Die Versorgung der Pflegeheime werde ich vorerst weiter übernehmen als angestellte Ärztin in ansonsten gewohnter Weise. Ebenso werde ich noch die Sprechstunde am Dienstagnachmittag halten.,